Benutzer: Gast

Stellengesuche: Architekt aus Deutschland, 20 jähr. Erfahr. f. Krankenhausprojekte


Wagner Architekt aus Deutschland, 20 jähr. Erfahr. f. Krankenhausprojekte 11.01.07, 22:18
Architekt (FH) mit 20 jähriger Berufserfahrung, m, 43 Jahre, verh. 2 Kinder, aus Westdeutschland möchte sich beruflich in die Schweiz verändern.
Suche Festanstellung als Architekt im Bereich Projektleitung/Projektsteuerung für Krankenhaus- oder Gesundsheitswesenprojekte in der deutschsprachigen Schweiz (Raum Basel-Zürich-St.Gallen).
Selbstständiges Arbeiten sowie Arbeiten im Team ist mir sehr vertraut.
Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich sehr freuen.
Dr. Wöhler Re: Architekt aus Deutschland, 20 jähr. Erfahr. f. Krankenhausprojekte 12.04.07, 13:25
Sehr geehrter Herr Wagner,

zu Ihrem Stellengesuch liegt uns ein interessantes Anforderungsprofil vor. Unser Auftraggeber sucht einen Architekten mit Erfahrung in der Generalplanung.

Sollten Sie Interesse haben, schicken wir Ihnen das Anforderungsprofil gerne zu und wir würden dann um Zusendung einer Aufstellung Ihrer bisherigen beruflichen Stationen bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wöhler & Partner
Personalberatung
swisselect Re: Architekt aus Deutschland, 20 jähr. Erfahr. f. Krankenhausprojekte 27.02.13, 19:26
Serh geehrter Herr Wagner

Ihr Stellengesuch ist ja schon etwas älter, aber evtl sind Sie ja trotzdem aktuell an einer Veränderung interesiert. Wenn dem so ist freeue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Thomas Müller
Geschäftsführung

swisselect ag zürich
Seestrasse 5 CH-8002 Zürich, Schweiz
Tel. +41 44 421 3033 Fax +41 44 421 3035
thomas.mueller@swisselect.ch

www.swisselect.ch
Executive Search – Kaderselektion – Interim Management
Offices bern, basel, zürich, lausanne
Jutta Sandner Re: Architekt aus Deutschland, 20 jähr. Erfahr. f. Krankenhausprojekte 22.05.13, 15:31
Grüss Gott,

Sie haben auf der Internetseite des Architektenforums inseriert.
Zur Zeit suchen wir Architekten und Bauingenieure (w/m) für verschiedene Krankenhäuser und Dienstleister in der Schweiz.
Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns doch bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: j.sandner@blezinger.ch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Freundliche Grüsse,
Jutta Sandner
Blezinger Healthcare – Recruiting
Eschenrain 6
6353 Weggis
041 514 02 00